Wie hoch steigt der Bitcoin in nächster Zeit?

Viele Kursprognosen schwirrten die letzten Tage im Netz herum. Der Bitcoin ließ sich bis jetzt nicht groß reinreden in seinem Abwärtstrend. Behielt aber die 9.000 Euro Marke als Unterstützung. Er pendelt zur Zeit zwischen 9.200 und 9.800 Euro und zieht die Altcoins immer leicht mit nach unten. Das ist nicht neues in der Crypto Welt. Abwärtstrends gehören dazu wie die Butter aufs Brot.

Doch wie sieht das nächste Hoch aus ?
Möge man Anthony Pompliano , Partner von Morgan Creek Digital Assets , Glauben schenken. So werden die nächsten 12 bis 18 Monate wegweisend für den Bitcoin sein. Er geht sogar so weit und behauptet : 2021 wird Bitcoin die 100.000 Dollar Marke knacken.

Als Hürde für den Bitcoin sind erstmal die 20.000 Dollar. Sein Allzeithoch. Wenn das geknackt ist, stehen dem Kurs alle Wege nach oben offen.

Kaufe jetzt deine Bitcoins auf Bitpanda und Binance

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.