Was sind Privacy Coins?

Privacy ( übersetzt Privatsphäre) Coins sind Tokens, die entwickelt wurden um Transaktionen nicht zurückverfolgen zu können. Dadurch hat man die Möglichkeit Anonym Coins von einer Adresse zur anderen schicken zu können.

Ganz anders ist z.B. Bitcoin, er ist Transparent und für alle ist es möglich, den Kontostand und die Transaktionen von einer Bitcoin public Adresse zu sehen.

Es kann durchaus Sinn machen, jetzt in ein paar Privacy Coins zu investieren. Aus dem Grund das Schutz unserer Daten noch nie so wichtig war, wie jetzt! Überall werden Informationen von uns gesammelt und unsere Daten verkauft.

Wir sind uns sicher das Privacy Coins eine Daseinsberechtigung haben werden in Zukunft.

Die Bekanntesten Privacy Coins sind Monero (XMR), DASH (DASH), ZCASH (ZEC), PIVX (PIVX), Verge (XVG)

Du möchtest in einen der oben genannten Privacy Coin investieren? Das kannst du auf Binance tun.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.