Was ist IOTA?

IOTA (MIOTA) ist eines der spannendsten Altcoins Projekte. Kaum ein Altcoin hat so viele interessante Partnerschaften, wie IOTA in den letzten Jahren hinzu gewonnen.

Was ist IOTA überhaupt?

IOTA ist eine Kryptowährung, die dafür entwickelt wurde damit Maschinen miteinander kommunizieren können. IOT steht für Internet of Things und wird in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen, wenn es darum geht das Maschinen, wie Autos z.B. die Parkgebühren Automatisch bezahlen, das Tanken, Maut und noch vieles mehr erledigt.

IOTA basiert nicht auf eine Blockchain, wie der Bitcoin und andere Altcoins, sondern auf einen Tangle System, die Vorteile von einem Tangle ist die Skalierbarkeit, Geschwindigkeit, der wichtigste Aspekt ist das IOTA gar keine Gebühren bei den Transaktionsgebühren hat.

Du interessierst dich für IOTA und möchtest investieren? Dann empfehlen wir dir dafür Binance als Exchanges (Börse)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.