Kryptowährungen auf Achterbahnfahrt

Die Kryptowährungen befinden sich zur Zeit wieder auf Talfahrt.Es gleicht einer Achterbahnfahrt. Ein ständiges Auf und Ab. Dabei stieg alles doch so schnell an. „To the Moon“ Stimmung war ausgebrochen. Heute geht es wieder abwärts. Woran liegt es ? Wie man ja weiß sind die Kurse sehr volatil. Kleinste Unsicherheiten, Falschmeldungen oder Fehlinterpretationen können Hysteriewellen auslösen und zu starken Preisauschlägen führen.

Wichtig ist es ruhig zu bleiben. Man sollte sich mit der Materie auseinandersetzen. Blockchain steht noch ganz am Anfang. Quasi tragen unsere gekauften Cryptos noch Babyschühchen. Es wird sich noch viel ändern und neue Projekte werden kommen.

Deshalb unser Tipp an dich : Infomiere dich gut , denke langfristig , investiere nur das was du auch verkraften kannst zu verlieren. Und das Wichtigste überhaupt : Lasst euch von der Achterbahnfahrt nicht zu sehr verunsichern. Nach einer Abwärtsfahrt geht es meist wieder hoch und der nächste Katapultstart „To The Moon“ kommt bestimmt schneller als man denkt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.