Bitpanda über 1.000.000 Nutzer

Bitpanda startete 2014 ihre Broker-Plattform für Kryptowährungen. Heute sind über eine Millionen Nutzer positiv von Bitpanda überzeugt und es werden immer mehr. Im August geht Bitpanda mit der Global Exchange an den Start. Damit möchten Sie ihre Reichweite über Europa hinaus vergrößern. Das Trading Volumen von Bitpanda liegt im 10-stelligen Bereich. Die Bitpanda Android App wurde über 120.000 Mal heruntergeladen und befindet sich seit kurzem in den Google Play Store Charts.

Eric Demuth CEO von Bitpanda sagte dazu :

„Wir freuen uns, den Meilenstein von 1 Million Nutzer erreicht zu haben. Unser kontinuierliches Wachstum ist der Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Derzeit befinden wir uns in der Endphase der Einführung der Bitpanda Global Exchange. Mit unserem ersten globalen Produkt wollen wir noch schneller wachsen. Außerdem können unsere Nutzer in Zukunft weitere innovative Produkte und Features von uns erwarten, welche unsere Mission, die Demokratisierung der Welt des Investierens, verwirklichen werden“.

 

Mit dem BEST IEO hat das Unternehmen bisher über 28,9 Millionen Euro gesammelt. Das Geld wird für die Weiterentwicklung des Bitpanda-Ökosystems verwendet: nämlich für die Broker-Plattform und die Bitpanda Global Exchange.

Start der Global Exchange ist der 7. August 2019. Sei dabei und registriere dich noch heute auf Bitpanda.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.