Bitcoin, kommt der Crash ?

Die letzten Wochen brachten keine starken Kursbewegungen zum Vorschein. Der Bitcoin Kurs befindet sich derzeit bei 9.460 Dollar. Wie wird es weiter gehen ? In letzter Zeit kennt der BTC Kurs nur die eine Richtung und zwar nach unten. Gelegentliche Seitwärtsbewegungen lassen hoffen. Die Prognosen stehen derzeit aber schlecht. Vom neuen Crypto Winter ist die Rede. Ein möglicher Sturz auf bis zu 6000 Euro wäre möglich. Dies würde auch ein Sturz der Altcoins mit sich bringen.

Fiat Hodl steht also wieder an. Sicher ist , nach dem Sturz kommt der Aufschwung.

Lieber derzeit eine kleine Position in diversen Cryptos als „All in“ zu gehen. Kommt es zum Desaster ist der Verlust gering. Bahnt sich ein Aufschwung an ist noch genug Zeit nachzukaufen, um mit auf Mond-Kurs zu gehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.