Bitcoin-Halving riesige chance für Anleger

Im Mai 2020 steht das Bitcoin-Halving an dadurch wird die ausgeschüttete Menge an Bitcoin halbiert. Dieses Event könnte ein neues Allzeithoch für Bitcoin bedeuten.

Bitcoin wird immer mehr als Wertanlage genutzt. Es wird als digitales Gold bezeichnet. Bitcoin ist auf eine Menge von 21 Millionen begrenzt. Bis heute wurden schon rund 17,8 Millionen erschaffen.

Alle vier Jahre findet ein Bitcoin-Halving statt. Bis jetzt gab es zwei Halvings und jedes mal danach formte der BTC ein neues Allzeithoch. Die Chance auf ein ATH weit über 20 Tausend und mehr ist also möglich und sehr wahrscheinlich. Investiere noch heute und sei dabei wenn das digitale Gold neue Höhen erreicht.

Kaufe Bitcoin und andere Crypto Währungen auf Bitpanda und Binance.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.